Menu


POLSKA - SLASK
42-200 Częstochowa
ul. Żyzna 13 C
tel.: 48 34 369 71 38
fax: 48 34 369 71 93
export@womar.com.pl

breite Palette von Produkten finden Sie auf unserer Website zu sehen

www.womar.eu 


Wir wissen, wie wichtig dein Baby und seine Entwicklung ist, besonders in den ersten Lebensmonaten. Genauso wie du, wollen wir ihm alles Beste schenken. Unsere Artikel produzieren wir mit Passion, berücksichtigend Komfort und vor allem Sicherheit unserer Kinder.

Die Firma WOMAR wurde 1989 in Częstochowa gegründet. Von Anfang an spezialisieren wir uns in der Produktion der hochwertigsten Baby – und Kinderartikel. Wir sind beliebt auf vielen europäischen Märkten. Es haben uns schon viele Kunden aus verschiedenen Ländern vertraut u.a. aus: Deutschland, Österreich, Norwegen, Italien, Schweden, Tschechen, der Slowakei, Russland, Slowenien, Litauen, Lettland, Finnland, Ungarn, Rumänien….

Die ganze Zeit versuchen wir den Bedürfnissen unserer Kunden nachzukommen. Wir sind sehr anspruchsvoll wenn es um die Qualität und Sicherheit geht. Sowohl die Artikel als auch die Materialien aus denen sie produziert sind, besitzen zahlreiche Attests und Zertifikate.

Firma WOMAR ist heutzutage der führende Hersteller von Baby – und Kinderartikeln. Unsere Produkte kennzeichnet die Funktionalität und eine attraktive Gestaltung. Den Kunden bieten wir an ein breites Angebot an Babytragen, Schlafsäcken für Kinderwagen, Babydecken, Bettsets, Badetücher, Kinderwagenakzessorien und vieles, vieles mehr. Die Vielfalt von Materialien und Mustern, die den aktuellsten Trends entsprechen, gibt die Möglichkeit, die Artikel an eigene Bedürfnisse anzupassen. Die WOMAR Artikel ermöglichen den Anspruchsvollsten ihre eigenen, einmaligen Kollektionen zu schaffen.

Die Firma WOMAR verdankt die Position des Leaders unter anderen Babyartikelproduzenten den gutgedachten Projekten und innovativen Ideen. Wir produzieren mit Passion und wollen, dass unsere Artikel sowohl den Kindern als auch ihren Eltern Freude geben. Wir glauben darin, dass die Qualität einen riesigen Einfluss auf die Entwicklung und Gesundheit des Babys hat. Deswegen setzen wir uns immer neue Ziele nach denen wir konsequent streben. Uns kennzeichnet das Kenntnis von Babybedürfnissen und die Fähigkeit uns an diese an jeder Entwicklungsstufe anzupassen.

Wir gehen davon aus, dass unsere Kinder sich alles Beste verdienen. Sorgfältig ausgesuchte Materialien, geprüfte Lieferanten und Team der kreativen, erfahrenen Designers sind ein Fundament des Erfolgs unserer Firma.

Im Chaos der alltäglichen Tätigkeiten vergessen wir nicht die anderen, die unsere Unterstützung brauchen. Das Leiden der Kinder bewegt uns sehr, deswegen wird ein Teil des Geldes für „Adoption der Herzen“ bestimmt. Auf diese Weise unterstützen wir die Entwicklung und erleichtern den Schritt ins Erwachsensein der Kinder aus Afrika. Wir erfüllen auch die Träume der polnischen Kinder, indem wir ihnen die Sommerferienreisen finanzieren und die Kinderheime finanziell unterstützen.

Vergiss nicht, wenn du unsere Artikel kaufst, schließt du dich dieser Aktion an!

POLISH FIRMS
Valid XHTML 1.0 Transitional Poprawny CSS!